Kommissionierautomaten

Kommissionierautomaten

Für Apotheken und Krankenhäuser

Wir bieten individuelle Lösungen für unsere Kunden und sorgen so für einen dauerhaften und reibungslosen Betrieb. Unsere Automatisierungssysteme für Krankenhaus-, öffentliche und krankenhausversorgende Apotheken beinhalten: Medimat, Robomat, Fill-in-Door, Fill-in-Box, Speedbox und Software, die am Standort Bochum entwickelt und gefertigt werden. Im Krankenhausbereich bietet Omnicell zusätzlich gesicherte elektronische Medikamentenabgabesysteme sowie automatisierte Technologien für das Zusammenstellen von Flüssigmedikation, die eine sichere und effiziente Ausgabe von Medikamenten unterstützen.

Verblisterung

Verblisterung

Medikamentenmanagement aus der Apotheke vor Ort

Unsere Blisterkarten für die manuelle & maschinelle Verblisterung in der Apotheke vor Ort sind eine effiziente und kostensparende Lösung für das Medikamentenmanagement von Pflegeeinrichtungen, ambulanten Pflegediensten oder Patienten zu Hause, wodurch die Arzneimittelsicherheit signifikant erhöht wird. Pflegeeinrichtungen profitieren zudem von einer deutlichen Zeitersparnis; die Apotheke behält die Hoheit über die Patientendaten. Omnicell bietet ein breites Produktportfolio im Bereich Verblisterung für kleine und große Patientenzahlen an. Überzeugen Sie sich selbst von den zertifizierten Materialien und der Beratung unseres Außendienstteams.

Video

––––––––––

Unsere Demo-Videos zu
Kommissionierautomaten und Verblisterung

News & Co.

––––––––––

Erfahren Sie was es Neues von uns gibt:
Aktuelle Meldungen und Themen rund um Omnicell

11. Darmstädter Blister Symposium – Anmeldung 11. Darmstädter Blister Symposium – Anmeldung

11. Darmstädter Blister Symposium – Anmeldung

Das beliebte Darmstädter Blister Symposium ist für die Anmeldung freigestaltet und hat sich in den letzten 10 Jahren zum Branchentreff rund um die Verblisterung entwickelt...

Persönlicher Service stärkt die Kundenbindung

Persönlicher Service stärkt die Kundenbindung

Bereich: Kommissionierung

In den Zeiten des „Apothekensterbens” ist es wichtig, die Vorteile der Kundenbindung in der stationären Apotheke zu erkennen und zu nutzen. Dabei kann der Kommissionierautomat eine wichtige Unterstützung sein.

Rückblick expopharm München 2018

Rückblick expopharm München 2018

Das Omnicell Team bedankt sich bei allen Münchener Messebesuchern und kann auf eine sehr erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken.

10. Darmstädter Blister Symposium – Hochkarätige Vorträge und zahlreiche Highlights begeistern die Besucher

10. Darmstädter Blister Symposium – Hochkarätige Vorträge und zahlreiche Highlights begeistern die Besucher

Bereich: Verblisterung

Das beliebte Darmstädter Blister Symposium der Firma Omnicell hat sich in den letzten 10 Jahren zum Branchentreff rund um die Verblisterung entwickelt...

Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)

Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)

Hiermit geben wir Änderungen in unserer Datenschutzrichtlinie und den AGB bekannt, die am 25. Mai 2018 in Kraft treten...

Kunden über uns

––––––––––
  • Verblisterung

    Mit dem fill2light zu arbeiten, war zu Beginn sehr ungewohnt. Nach einiger Zeit jedoch habe ich gemerkt, dass mir das Gerät die Arbeit erleichtert und ich dadurch viel schneller bin.

    Franziska Brentel
    Franziska Brentel
    PTA, Apotheke im Marktkauf, Prisdorf
  • Verblisterung

    Manuelle Verblisterung mit dem easyblist fill2light öffnet schon jetzt den Weg in Versorgungskonzepte der Zukunft. Diese ermöglichen dabei die besondere Profilierung gegenüber Heim und Arzt.

    Dr. Christian Gerninghaus
    Dr. Christian Gerninghaus
    Apotheker, Sonnen-Apotheke, Schlitz
  • Verblisterung

    Das Symposium war sehr informativ. Man konnte die Bedürfnisse und ehrliche Erwartungen der Apotheker raushören und erfahren, was sie bewegt.

    Antje Siehl
    Antje Siehl
    Programm Manager, Apotheken Management Institut, Oestrich-Winkel

Omnicell Newsletter

Bleiben Sie up-to-date