Image of Douglas Descalzi

Douglas H. Descalzi

Vice President, Roboter und Automatisierungssysteme

Douglas Descalzi kam im November 2014 zu Omnicell. Vor seiner Zeit bei Omnicell hatte er verschiedene Führungspositionen bei Bayer HealthCare, ehemals MEDRAD, Inc., inne. Er brachte das Geschäft mit molekularen Bildgebungsgeräten bei Bayer auf den Weg und leitete die Forschungs- und Entwicklungsabteilung der größten Geschäftseinheit von MEDRAD, der Computertomographie. Douglas Descalzi begann seine Karriere bei General Electrics und hat einige technologiebasierte Startup-Unternehmen mitgegründet.

 

Er hat einen Bachelorabschluss in Luft- und Raumfahrttechnik der University of Notre Dame, einen Masterabschluss in Systemtechnik von der Virginia Tech und einen Master of Business Adminstration von der University of Virginia.

Erfahren Sie mehr über Omnicell

omnicell closing icon