Dokumentationshilfe easyblist fill2light von Omnicell gewinnt Red Dot Design Award

Viele der Omnicell Kunden schätzen das easyblist fill2light als Unterstützung und zeitersparendes Tool bei der manuellen Verblisterung in der Apotheke vor Ort. Anhand von optischen Signalen wird angezeigt, welche Medikamente in welche Blisterkammer gefüllt werden müssen; eine integrierte Kamera dokumentiert anhand von Fotos jeden Prozesssschritt. 2018 wurde das fill2light optisch komplett überarbeitet und zum Teil noch weiter optimiert, z. B. durch das neue Touchpad.

Und das mit großem Erfolg: Omnicell Niederlassungsleiter Haiko Horn freut sich, dass das Gerät den Red Dot Design Award für Produktdesign 2019 gewonnen hat. „Wir freuen uns, dass das fill2light die Jury in der Kategorie ´Healthcare´ bzw. der Unterkategorie ´Elektronische Hilfsmittel´ überzeugen konnte,“ so Horn. Die offizielle Preisverleihung erfolgte am 8. Juli 2019 in Essen.

Omnicell events

Abonnieren Sie noch heute unseren beliebten Newsletter!

Der Kunden-Newsletter von Omnicell liefert prägnante, praktische Artikel.

omnicell closing icon