Image of James T. Judson

James T. Judson

James T. Judson ist seit April 2006 Mitglied des Vorstands von Omnicell. Er war im Februar 2005 als Vice President Finance zu Omnicell gekommen und im April desselben Jahres zum Executive Vice President Finance und Chief Financial Officer ernannt worden. Von März bis Juli 2006 fungierte er als Vice President für Unternehmensentwicklung.

 

James T. Judson verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Finanzmanagement, darunter 20 Jahre bei Sun Microsystems, Inc., einem Anbieter von Computersystemen und Software. Von 1998 bis zum Firmenwechsel im Jahr 2002 war er Vice President für Finanzen und Planung der Worldwide Operations Group von Sun Microsystems. Seine Karriere umfasste Führungsrollen in den Bereichen strategische Planung, Umgestaltung von Systemen und Geschäftsprozessen, Akquisitionsintegration, Preisgestaltung, Steuerstrategien und externes Berichtswesen. James T. Judson erhielt von der Purdue University einen Bachelorabschluss in Industriemanagement und einen Master of Business Administration in Finanzwesen von der Indiana University.

Erfahren Sie mehr über Omnicell