Image of Rob Seim

Rob Seim

Rob Seim ist seit Januar 2019 Mitglied unseres Vorstands. Er kam im Januar 2006 zu Omnicell und blieb fast 10 Jahre lang Chief Financial Officer. Während dieser Zeit war er ebenfalls Executive Vice President für Finanzen, Verwaltung und Produktion. Von 2016 bis 2018 war Rob Seim Präsident von Global Automation and Medication Adherence. In seiner Funktion war er für das gesamte nicht US-amerikanische Geschäft von Omnicell verantwortlich, das mehrere Produktlinien und die weltweite Fertigung umfasst. Bevor er zu Omnicell kam, war Rob Seim als CFO in der Anfangsphase tätig dreier Technologieunternehmen, unter ihnen Villa Montage Systems, das Systeme zur Verwaltung von Breitbandzugängen in Privathaushalte vertrieb. Auch bei Candera, Hersteller von netzwerkbasierten Speichercontrollern, den er 1999 mitbegründet hatte, und Mirra, Anbieter persönlicher Backupserver, der später von Seagate übernommen wurde, war er für die Finanzen verantwortlich. Zuvor bekleidete er eine Reihe leitender Positionen im Finanzmanagement bei Bay Networks, das 1998 von Nortel Networks übernommen wurde. Begonnen hatte Rob Seims berufliche Karriere 1982 bei IBM, wo er im Laufe von 14 Jahren in einer Vielzahl von Finanzpositionen in drei Abteilungen tätig war. Er hat einen Bachelorabschluss in Buchhaltung von der California State University, Sacramento.

Erfahren Sie mehr über Omnicell

omnicell closing icon