Image of Rob Seim

Rob Seim

Rob Seim ist seit März 2019 Geschäftsführer von Omnicell. Herr Seim kam im Januar 2006 als Chief Financial Officer zu Omnicell und war in dieser Funktion fast 10 Jahre lang auch Executive Vice President of Finance, Administration and Manufacturing. Von 2016 bis März 2019 war Herr Seim President of Global Automation and Medication Adherence, was die Verantwortung für das gesamte Nicht-US-Geschäft von Omnicell, mehrere Produktlinien und die weltweite Produktion einschloss. Bevor er zu Omnicell kam, war Herr Seim CFO bei drei Technologieunternehmen im Frühstadium, darunter Villa Montage Systems, einem Anbieter von Breitband-Zugangsmanagementsystemen für Privathaushalte, den er 1999 mitbegründete, Candera, einem Hersteller von netzwerkbasierten Speichercontrollern, und Mirra, einem Anbieter von persönlichen Backup-Servern, der von Seagate übernommen wurde. Davor hatte er verschiedene leitende Positionen im Finanzmanagement bei Bay Networks inne, das 1998 von Nortel Networks übernommen wurde. Herr Seim begann seine berufliche Laufbahn 1982 bei IBM, wo er 14 Jahre lang eine Reihe von Finanzpositionen in drei Abteilungen innehatte. Er hat einen BS in Rechnungswesen der California State University, Sacramento.

Erfahren Sie mehr über Omnicell

omnicell closing icon