Kommissionierautomaten

Kommissionierautomaten

Für Apotheken und Krankenhäuser

Wir bieten individuelle Lösungen für unsere Kunden und sorgen so für einen dauerhaften und reibungslosen Betrieb. Unsere Automatisierungssysteme für Krankenhaus-, öffentliche und krankenhausversorgende Apotheken beinhalten: Medimat, Robomat, Fill-in-Door, Fill-in-Box, Speedbox und Software, die am Standort Bochum entwickelt und gefertigt werden. Im Krankenhausbereich bietet Omnicell zusätzlich gesicherte elektronische Medikamentenabgabesysteme sowie automatisierte Technologien für das Zusammenstellen von Flüssigmedikation, die eine sichere und effiziente Ausgabe von Medikamenten unterstützen.

Verblisterung

Verblisterung

Medikamentenmanagement aus der Apotheke vor Ort

Unsere Blisterkarten für die manuelle & maschinelle Verblisterung in der Apotheke vor Ort sind eine effiziente und kostensparende Lösung für das Medikamentenmanagement von Pflegeeinrichtungen, ambulanten Pflegediensten oder Patienten zu Hause, wodurch die Arzneimittelsicherheit signifikant erhöht wird. Pflegeeinrichtungen profitieren zudem von einer deutlichen Zeitersparnis; die Apotheke behält die Hoheit über die Patientendaten. Omnicell bietet ein breites Produktportfolio im Bereich Verblisterung für kleine und große Patientenzahlen an. Überzeugen Sie sich selbst von den zertifizierten Materialien und der Beratung unseres Außendienstteams.

Video

––––––––––

Unsere Demo-Videos zu
Kommissionierautomaten und Verblisterung

News & Co.

––––––––––

Erfahren Sie was es Neues von uns gibt:
Aktuelle Meldungen und Themen rund um Omnicell

Dokumentationshilfe easyblist fill2light von Omnicell gewinnt Red Dot Design Award Dokumentationshilfe easyblist fill2light von Omnicell gewinnt Red Dot Design Award

Dokumentationshilfe easyblist fill2light von Omnicell gewinnt Red Dot Design Award

Bereich: Verblisterung

Viele der Omnicell Kunden schätzen das easyblist fill2light als Unterstützung und zeitersparendes Tool bei der manuellen Verblisterung in der Apotheke vor Ort...

ABGESAGT: 12. Darmstädter Blister Symposium

ABGESAGT: 12. Darmstädter Blister Symposium

Aufgrund der Entwicklungen um Covid-19 und die entsprechenden behördlichen Vorgaben, müssen wir das Blister Symposium in diesem Jahr leider absagen...

Zwischen Tradition und Innovation

Zwischen Tradition und Innovation

Bereich: Kommissionierung & Verblisterung

Seit 30 Jahren leitet Ulrich Lohmann die Westend Apotheke in Essen. Damit führt er eine Tradition fort, denn die Offizin ist bereits in dritter Generation in der Hand der Familie. Wie man es schafft, mit der Zeit zu gehen und welche Rolle dabei seit 2002 ein Kommissionierautomat von Omnicell spielt, ...

Die Zukunft der Apotheken ist digital!

Die Zukunft der Apotheken ist digital!

Bereich: Kommissionierung & Verblisterung

„Sicherheit auf allen Ebenen“ — Das war das Motto des ersten internationalen Tags der Patientensicherheit am 17. September. Zu diesem Anlass lesen Sie hier das
Interview mit Dr. Roberto Frontini, dem ehemaligen Direktor der Apotheke des Universitätsklinikums Leipzig und Experten für Patientensicherheit....

Interview mit Dr. Burkhard Eisend

Interview mit Dr. Burkhard Eisend

Bereich: Kommissionierung

Der Gesundheitsmarkt ist im Wandel. Auch Apotheker sind davon betroffen und müssen Wege finden, mit den Entwicklungen Schritt zu halten. Wie die Prozessautomatisierung mit Produkten von Omnicell dabei hilft...

Kunden über uns

––––––––––
  • Verblisterung

    Mit dem fill2light zu arbeiten, war zu Beginn sehr ungewohnt. Nach einiger Zeit jedoch habe ich gemerkt, dass mir das Gerät die Arbeit erleichtert und ich dadurch viel schneller bin.

    Franziska Brentel
    Franziska Brentel
    PTA, Apotheke im Marktkauf, Prisdorf
  • Verblisterung

    Manuelle Verblisterung mit dem easyblist fill2light öffnet schon jetzt den Weg in Versorgungskonzepte der Zukunft. Diese ermöglichen dabei die besondere Profilierung gegenüber Heim und Arzt.

    Dr. Christian Gerninghaus
    Dr. Christian Gerninghaus
    Apotheker, Sonnen-Apotheke, Schlitz
  • Verblisterung

    Besonders der Außendienst ist stets schnell, freundlich und kompetent!

    Michael Möller
    Michael Möller
    Apotheker, Hunsrück-Apotheke, Simmern
  • Verblisterung

    Schnelle Lieferung von Bestellungen und lösungsorientierte Hilfe bei Problemen.

    C. Zähle
    C. Zähle
    Apotheker, .
  • Verblisterung

    Das fill2light ist die absolute Sicherheit bei der Verblisterung! Einfache Handhabung, gute Kombination mit PAVE-Modul.

    Ursula Porten-Bergmann
    Ursula Porten-Bergmann
    Apothekerin, .
  • Verblisterung

    Einfache Handhabung, stabil und sehr übersichtlich. Bewohner und Teammitarbeiter sind sehr zufrieden.

    Stefanie Ruwe
    Stefanie Ruwe
    Apothekerin, Apotheke in Eckardtsheim, Bielefeld
  • Verblisterung

    Ich fühle mich bei Omnicell als Kunde optimal betreut, da ich jederzeit alle Fragen und Wünsche mit meinem regionalen Außendienstmitarbeiter besprechen kann.

    Knut Leonhardt
    Knut Leonhardt
    Apotheker, Feringa Apotheke, Unterföhring
  • Verblisterung

    Als eine der ersten Apotheken in Deutschland arbeiten wir seit Anfang 2019 mit dem neuen fill2light und sind hellauf begeistert. Erhöhte Sicherheit, durchgängige und einfach Dokumentation, Erleichterung des eigentlichen Stellens sowie sehr gute Kooperation mit ADG sind eindeutige Argumente für diese Investition.

    Frank Schauff
    Frank Schauff
    Apotheker, Apotheke am Hauptplatz, Peiting

Omnicell Newsletter

Bleiben Sie up-to-date