Image of David J. Vanella

David J. Vanella

Vice President, Qualitäts- und Produktregulierung

David Vanella kam im Januar 2016 zu Omnicell und ist bei uns für die Entwicklung und Implementierung von Qualitäts- und Produktregulierungsstrategien wie die Sicherung der Kundenqualität verantwortlich. Vor seiner Zeit bei Omnicell war David J. Vanella Vice President für Qualitäts- und Regulierungsangelegenheiten bei Fresenius Medical Care, einem Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für Patienten mit chronischem Nierenversagen, sowie bei Renal Solutions, einem Entwickler und Hersteller von Nierendialyseprodukten für den Heimgebrauch. Vor dieser Karrierestation hatte er verschiedene Positionen bei Philips Respironics inne. David Vanella hat einen Bachelor of Science in Ingenieurswissenschaften und einen Master of Business Administration von der Duquesne University. Seit 2010 ist er Mitglied des Verwaltungsrats der National Kidney Foundation.

Erfahren Sie mehr über Omnicell

omnicell closing icon