Image of Joanne Bauer

Joanne Bauer

Joanne Bauer ist seit Januar 2014 Geschäftsführerin von Omnicell. Als Führungskraft in der Gesundheits- und Konsumgüterindustrie mit umfangreicher Erfahrung in den Bereichen General Management und Profit & Loss kann Frau Bauer auf eine erfolgreiche Bilanz beim Aufbau globaler Unternehmen zurückblicken. Sie verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung bei der Kimberly-Clark Corporation, einem Fortune 500 Unternehmen, wo sie für das Wachstum der Healthcare Division verantwortlich war. Von 2001 bis 2014 war Frau Bauer President of Health Care und baute den Geschäftsbereich bis zur erfolgreichen Abspaltung von Kimberly-Clark als NYSE-notiertes Unternehmen Halyard Health im Jahr 2014 auf. Frau Bauer war maßgeblich am Wachstum der Health Care Division durch Akquisitionen, Innovationen, internationale Expansion und Restrukturierung der Supply Chain beteiligt.

Frau Bauer ist Mitglied des Board of Directors von Advocate Aurora Health Care. Darüber hinaus ist sie Mitglied des Committee of 200 (C200) und Gründungsmitglied von Access Circles. Zuvor war sie Vorstandsmitglied von AdvaMed, der Advanced Medical Technology Association, und von MedShare, einer gemeinnützigen Organisation, die weltweit medizinische Hilfsmittel bereitstellt.

Erfahren Sie mehr über Omnicell

omnicell closing icon