Image of Joe Spears

Joe Spears

Senior Vice President, Chief Accounting Officer und Corporate Controller

Joe Spears kam im Mai 2012 als Vice President of Corporate Finance zu Omnicell und übernahm im Unternehmen schon bald das Corporate Controlling. Ende 2017 übernahm er die Rolle des Chief Accounting Officer, in der er die Unternehmensbereiche Rechnungswesen, Steuern, externes Berichtswesen, Corporate FP&A und Reisen leitet. Vor seiner Zeit bei Omnicell war er acht Jahre lang als Senior Director of Corporate Accounting Operations bei eBay tätig und maßgeblich am Aufbau einer globalen Buchhaltungsorganisation beteiligt, um das schnelle Wachstum von eBay zu unterstützen. Zuvor arbeitete Joe Spears in leitenden Finanz- und Buchhaltungspositionen bei IBM, Bay Networks und Nortel Networks. Er hat einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre von der San Jose State University und ist ehemaliges Vorstandsmitglied der National Association of Black Accountants.

Erfahren Sie mehr über Omnicell