Image of Scott Seidelmann

Scott Seidelmann

Executive Vice President und Chief Commercial Officer

Scott Seidelmann kam im April 2018 zu Omnicell. Vor seinem Eintritt ins Unternehmen war er als Gründer und CEO bei Candescent Health tätig, einem Anbieter cloudbasierter Workflows und Analysen für die Radiologie. Früher in seiner Karriere hatte er als Mitbegründer und CEO bei Radisphere Inc. gearbeitet, einer der größten radiologischen Praxen in den USA. Sie setzt Technologie und Analytik ein, um durch ein neues Vorgehen in der radiologischen Versorgung die Qualität zu steigern und die Kosten zu senken. Zu Beginn seiner Karriere arbeitete Scott Seidelmann bei Merrill Lynch und Ericsson Venture Partners, einem Technologie-Risikokapitalunternehmen. Er hat einen Bachelor of Arts von der Cornell University.

Erfahren Sie mehr über Omnicell