Asif Muhammad

Sebastien Villars

Senior Director of Product Management and Engineering

Sebastien Villars kam 2021 zu Omnicell, um die internationalen Produktmanagement- und Engineering-Teams zu leiten. Er ist zum einen für das Engineering im internationalen Bereich verantwortlich und zum anderen für die Einführung neuer Produkte, Lösungen und Dienstleistungen sowie die Expansion in neue Märkte. Bevor er zu Omnicell kam, leitete Sebastien Villars sowohl im Gesundheitswesen als auch in der Telekommunikationsbranche Software- und Ingenieurteams in multikulturellen Umgebungen. Er hat neben einem Master-Abschluss in Informatik und einem Executive MBA auch eine ausgeprägte Leidenschaft für Strategie, Softwareentwicklung, digitale Produkte und Customer Experience.

Erfahren Sie mehr über Omnicell

omnicell closing icon