Shanticleer Graham

International Director of Strategic Initiatives.

Shanticleer Graham bereichert das Omnicell-Team seit über 16 Jahren. Zunächst war er im operativen Bereich tätig, dann leitete er eine Reihe funktionsübergreifender Programme zur kontinuierlichen Optimierung. Heute überwacht er die Entwicklung der Geschäftsinitiativen von Omnicell International. Er ist die treibende Kraft für Prozessoptimierung, Schlüsselprogramme und -projekte. Qualifiziert hat sich Shanticleer Graham als Pharmazietechniker an der U.S. Army Academy of Health Science, mit einem Associates of Arts in Business von der University of Phoenix sowie einem Bachelor of Business Administration in Management, Business von der American Intercontinental University.

Erfahren Sie mehr über Omnicell

omnicell closing icon